Essen an ungewöhnlichen Orten 2017

Das war das Culinary Art Festival 2017 "Essen an ungewöhnlichen Orten" Mitten in der City Linz!

 

Die Hotspots luden vom 20. September bis 6. Oktober 2017 zum alljährlichen CULINARYartFESTIVAL ein und servierten auch heuer exquisite Dinner an ungewöhnlichen Plätzen der Stadt Linz! Es wurde kulinarisch, kulturell und wie immer köstlich!

EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE - NUR WENIGE PLÄTZE

Beim diesjährigen CULINARYartFESTIVAL gab es nur ganz wenige Plätze zu ergattern. Darum wurden heuer besonders Flink die begehrten Sitzplätze von Kulinarik Fans reserviert. Wir wollten die jeweiligen Abende ganz bewusst in geselliger Runde veranstalten, um so eine ganz besondere und unvergessliche Atmosphäre schaffen zu können.

Hier können Sie die kreativen Gerichte bewundern in Form von Fotos und Videos!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Linz. Eine tolle Idee, in der noch jede Menge ungenutztes Potential steckt, darf man ruhig wiederholen. Und deshalb lautet das Motto des...

mehr

Aussagekräftiges Interview in der Mühlviertlerin: Victoria Cellnigg ist Koch- Lehrling im Viersterne Spa Hotel Bründl in Bad Leonfelden und hat...

mehr

Oberösterreichs vielversprechendste Nachwuchsköche zauberten Gaumenfreunden in 7 Gängen beim CULINARYartFESTIVAL 2017!!

mehr

Die Hotspots luden vom 11. bis 25. September 2016 zum alljährlichen CULINARYartFESTIVAL ein und brachten ihre Gäste dieses Jahr an ungewöhnliche...

mehr